Klingenmeister von Taborea

Gildenforum
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: FAQ
BeitragVerfasst: 19. Nov 2009, 01:52 
Offline
Elite-klinge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 131
Wohnort: Nassau
Geschlecht: weiblich
Wird jeder Runes of Magic spielen können?
Ja, jeder wird Runes of Magic spielen können. Es ist nicht geplant bestimmte Länder oder Kontinente auszuschließen.

Wird Runes of Magic etwas kosten?
Nein, es ist nicht angeplant, dass Runes of Magic etwas kosten wird. Man kann sich extra Items im Cash-Shop kaufen, dies ist aber nicht Pflicht.

Welche Auflösungen werden unterstützt?
Dies bezüglich gibt es keine genauen Angaben, jedoch wird man das Spiel problemlos auf Breitbild-Monitoren und im Fenstermodus spielen können.

Welche Übersetzungen wird es geben?
Runes of Magic wird in Deutsch und Englisch erscheinen. Dabei wird auch viel Wert auf die Qualität der Lokalisierung gelegt.

Was für Serverarten wird es geben?
Es gibt PvE Server, sowie reine PvP Server. PvP ist aber auf PvE Servern nicht ausgeschlossen.

Was ist der Cash-Shop?
Wie in anderen kostenloses MMORPGs gibt es hier auch einen Cash-Shop geben. Dort kann man sich spezielle Reittiere und Ausrüstung gegen reales Geld erwerben.
Jedoch wird es zu den Items die es aus dem Cash-Shop gibt, gleichwertige Items im Spiel geben, welche droppen werden oder durch Quests erlangt werden können.

Wie viele Level kann mein Charakter aufsteigen?
Momentan ist die Levelgrenze auf Stufe 50 gesetzt. Dies wird sich auch jeden Fall nach der Beta ändern, vielleicht auch schon davor.

Bleiben meine Charaktere nach der Beta erhalten?
Es ist nicht geplant die Charaktere nach der Beta zu löschen.

Was für Klassen gibt es in Runes of Magic?
Während der Beta wird es insgesamt 6 Klassen geben, welche einem zu Auswahl stehen. Da man jeweils 2 Klassen miteinander kombinieren kann, gibt es bis zu 30 Kombinationsmöglichkeiten.

Folgende Klassen stehen zur Auswahl: Der Krieger (engl. Warrior), der Kundschafter (engl. Scout), der Schurke (engl. Rogue), der Magier (engl. Mage), der Priester (engl. Priest) und der Ritter (engl. Knight).

Weiterhin sind 2 neue Klassen an geplant. Die Klassen sollen Gerüchten zu folge „Druide“ und „Tarottänzer“ sein.

Welche Klasse wird die Rolle des Tanks übernehmen?
Die Rolle des Tanks wird in Runes of Magic vom Ritter übernommen. Das heißt, er hat die Aufgabe seine Freunde im Kampf zu unterstützen und alle Monster mit Provokationen auf sich zu ziehen.

Was ist die Rolle der Krieger?
Der Krieger hat in Runes of Magic die Rolle eines Nahkampf-DDs erhalten. Das heißt er wird in den Nahkampf ziehen und dort Schaden austeilen.

Wie wird man seinen Charakter steuern können? Wie sieht es mit der Bewegungsfreiheit aus?
Runes of Magic wird die WASD-Steuerung und die Click&Move-Steuerung unterstützen.
Außerdem erlaubt das Spiel einem nahezu unbegrenzte Bewegungsfreiheit, da man auch springen, schwimmen und tauchen werden kann.

Inwiefern kann man seinen Charakter anpassen?
Bei der Erschaffung eines Charakters wird der Spieler die Möglichkeit haben ihn sehr individuell zu erstellen. Unter anderem kann man den Haarstil, die Haarfarbe, das Gesicht und Körperproportionen, sowie die Größe seiner Waffen festlegen. Nebenbei wird man noch die Möglichkeit haben, seine Rüstungen zu färben. Allerdings ist dort noch nicht klar, ob dies nur durch den Cash-Shop geht oder auch durch Farben welche es im Spiel geben wird.

Wird es Reittiere (Mounts) geben? Wie sehen diese aus?
Ja, es wird in Runes of Magic Reittiere geben. Diese werden in 2 verschiedenen Modi verfügbar sein: Einmal gibt es die Reittiere die man nur für gewisse Zeit für Verfügung hat und einmal wird es auch Reittiere geben, welche ewig bei einem bleiben.
Allerdings sind noch nicht alle Formen bekannt und wir entdecken immer wieder neue.
Derzeit wissen wir von den Pferden, Vogelähnliche Reittiere, dann gibt es noch große Viecher die gepanzert sind und komische Wesen die im Schneegebiet in Taborea beheimatet sind.

Wird es Haustiere geben?
Es wird Haustiere im Spiel geben, allerdings sind bisher nur so genannte „non-combat pets“ bekannt. Ob es auch Begleiter geben wird, welche mit in den Kampf ziehen werden ist noch nicht bekannt.

_________________
Kriege kommen und gehen aber meine soldaten werden ewig stehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker