Klingenmeister von Taborea

Gildenforum
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde voran bringen
BeitragVerfasst: 30. Sep 2009, 09:59 
Offline
Elite-Klinge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 62
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
http://www.onlinewelten.com/link.php?ur ... urgen.html

dort steht welche vorteile eine Burg derzeit bringt^^

So und zu dem das alle beitragen sollten. Dem kann ich nur zustimmen, genaueres sollten/müssen wir mal mit der Cheffin bereden. Mal sehen wie wir das hinbekommen.
Aber zur Plichtabgabe würde ich schonmal ja sagen. Ist auch im interesse der Mitglieder. Man sollte es mal so sehen das sie ihre Sammelfähigkeiten so gut steigern können. Ist doch ärgerlich mal vor etwas so schönem wie Silber zu stehen und es nicht farmen zu können^^
Zudem würde es mir und der Cheffin erleichtern unsere Berufe vorrann zu bringen.
Derzeit gebe ich alles was ich sammle der Gilde. Das Kochen wollte ich schon immer gerne steigern, auch wohl zum nutzen der Mitglieder. Denn so wie Lionnel würde ich die Ergebnisse auch allen zur Verfügung stellen. Ich werde der Cheffin mal einen Vorschlag machen.

_________________
Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.
Jean Giraudoux, 29.10.1882 - 31.01.1944

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.
Marlene Dietrich, 27.12.1901 - 06.05.1992
dt. Schauspielerin und Sängerin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde voran bringen
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009, 22:58 
Offline
Elite-klinge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 131
Wohnort: Nassau
Geschlecht: weiblich
Ich habe mir darüber auch ne ganze zeit gedanken gemacht die für und wieder hin und hergewälzt. Also im Grunde denke ich wäre eine kleine Pflichtabgabe durchaus angebracht denn alle wollen ja irgendwo von der burg profitieren doch wäre es dann auch gut wenn mehr als nur 5 leute sammeln und spenden.Darum werde ich wenn es meine zeit die woche über zuläßt mal eine liste anfertigen wer die woche über was gespendet hat nur um zu sehen wer die gilde aktiv auch unterstützt.Leider habe ich die nächsten wochen einen recht langen arbeitstag das ich nur kurz ins Spiel immer kommen werde und so ausnahmsweise nicht viel in die Gilde einzahlen kann. Ich weiß das ich als Gildenmeister eigentlich eine Vorbildfunktion haben muß doch hat bei mir seit der Gildengründung mein eigenes leveln immer im hintergrund gestanden und ich eher mich drauf konzentriert ress für die gilde zu sammen so weit es mir möglich war. Das heißt nicht das ich das von Euch anderen verlange das einzige was mich freuen würde zu sehen ist das ihr mithelft die Gilde vorran zubringen.Ich will mit der Pflichtabgabe niemanden aus der GIlde drängen oder so aber in anderen Gilden läuft es genauso ab das jedes mitglied etwas zum ausbau der Gilde beitragen muß da fliegt man teilweise sogar wenn man es nicht macht.Ihr habt es also bei den Klingen noch recht gut getroffen das die regeln nicht ganz so straff sind.
ALso ich denke das 20 einheiten einmal veredelt locker drin sein sollten von jedem von Euch und die sind wirklich schnell gesammelt und skillen auch noch eure handwerksfähigkeiten zusätzlich mit.Wer mitspendet wird auch dann im Rang befördert das heißt eure beförderung ist ab sofort nicht nur abhängig davon ob ihr den entsprechenden Level erreicht habt sondern auch davon ob ihr die 20 Einheiten Holz/Erz und kräuter abgeliefert habt des weiteren denke ich wird es levelabhängig auch eine Goldspende geben die ihr ja nicht auf einen schlag bezahlen müßt wie genau das aussehen wird darüber werde ich noch nachdenken.Eins auf jeden Fall solange ihr unter Stufe 10 seit braucht ihr kein Gold einbezahlen aber jedoch die Rohstoffe sind von anfang an fällig.

So das wars erst mal von mir

Euer Gildenmeister Barrin

_________________
Kriege kommen und gehen aber meine soldaten werden ewig stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde voran bringen
BeitragVerfasst: 15. Okt 2009, 20:36 
Offline
Elite-klinge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 131
Wohnort: Nassau
Geschlecht: weiblich
das habe ich noch offen gelassen weil ich noch nicht ganz schlüssig bin denke aber es an den stufenaufstieg zu binden also wer mit stufe eins anfängt bezahlt seine 20 einheiten von jedem Ress und bei stufenaufstieg werden die nächsten fällig das sollte jedoch ohne aufforderung geschehen müßen.Vor allem hoffe ich das die mitglieder jetzt nicht denken "ich zahl meine 20 einheiten und damit ist es erledigt" wer mit der gilde vorran kommen will unterstützt sie auch darüber hinaus hoffe ich mal

Ich möchte halt nicht jedem ne mail schicken müßen du mußt deine ress noch einbezahlen dann sind wir die mitglieder schneller los als wir gucken aber wenn es noctwendig ist muß es halt sein

_________________
Kriege kommen und gehen aber meine soldaten werden ewig stehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde voran bringen
BeitragVerfasst: 2. Dez 2009, 13:45 
Offline
Elite-klinge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 131
Wohnort: Nassau
Geschlecht: weiblich
@Lionnel: Du machst uns dafür sammeltränke das wir auch stufenhöhere Rohstoffe sammeln können obwohl unser level je nachdem drunter liegt^^ gibst wie du schon sagst Gold oder andere dinge in die gilde oder den Mitgliedern ich find das echt ok von dir
Bei mir geht das Gold eben für rezepte drauf das ich waffen schmieden kann nebenbei klar sammel ich für die gilde alles was ich nicht brauch bunker ich und zahl es einmal die woche ein.

DIe Rohstoffe sind ja wirklich schnell gesammelt man läuft grad mal 5 schritte und steht vorm baum oder sonst was

@Black : Willkommen im Forum und was Lionnel gesagt hat dem schließe ich mich an wir suchen noch nach der passenden abgabe form

_________________
Kriege kommen und gehen aber meine soldaten werden ewig stehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker