Klingenmeister von Taborea

Gildenforum
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Drachenklinge
BeitragVerfasst: 22. Okt 2009, 17:44 
Offline
Elite-klinge
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 131
Wohnort: Nassau
Geschlecht: weiblich
"Die Schwarze Kralle" ein sagenumwogener Geheimbund, unterwandert die Eurpäischen Königshäuser. Auch Frankreich steht die Errichtung einer "Krallen"-Loge lurz bevor.Zwar leistet Kardinal Richelieu, der einflussreichste Mann am Hof von Louis XIII, erbitterten Widerstand, doch er seine Bemühungen scheinen zwecklos. Denn die Mitglieder der schwarzen Kralle sind die Nachfahren eines uralten Drachengeschlechtes. Nun gibt es nur noch eine Hoffnung: Richeluies Spezialtruppe "Die Klingen des Kardinals" furchtlose Musktetiere, die schon so manches Abenteuer überstanden haben aber dieses hier könnte ihr letztes sein.....

_________________
Kriege kommen und gehen aber meine soldaten werden ewig stehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker