Klingenmeister von Taborea

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 Betreff des Beitrags: Ritter - Schurke
BeitragVerfasst: 18. Nov 2009, 17:00 
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Elite-klinge
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Registriert: 09.2009
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Geschlecht: weiblich
Schurke: Vor- und Nachteile
Als R/S habt Ihr einen hohen Dmg-Output und baut dadurch sehr schnell und viel Aggro auf. Durch den Klassenbonus bekommt ihr einen Bonus auf Dex., dass die Ausweich- und Trefferchance erhöht.

Die Ausweichchance könnt ihr nochmals durch die Passive Fertigkeit des Schurken erhöhen.

Dadurch das der Ritter/schurke zwei 1H-Schwerter/Hämmer tragen kann und seine Siegel doppelt so schnell auf einem Mob setzt, hat er nahezu keine Manaprobleme.
(Auf "Manarückfluss" bezogen)

Vorteile

+ Hohe Ausweichrate
+ Schneller Aggroaufbau
+ Hoher Schaden als Tank
+ Energiebalken
+ Nahezu keine Manaprobleme

Nachteile:

- Wenig Mana
- Geringer Zuwachs auf HP und Pdef
- Niedrige Mdef

[7.1] Komboskills
Das Schwert Gottes (15/15)
Die Chance auf kritische Treffer erhöht sich für Euren "Heiligen Schlag" um 40%.

Zerschmettern (20/20)
Verbraucht 5% LP
Sofort
Abklingzeit 8 Sekunden

Startet einen direkten Angriff, der 80...1480 Schaden verursacht. (Kann nur verwendet werden, nachdem Ihr einen kritischen Treffer gelandet habt.)

Meister der Blendung (25/25)
Verlängert die Blindheit nach einer Blendung.

Verrückte Klingen (30/30)
Verbraucht 20 Mana
Sofort

Für 20...220 Sekunden wird die Chance, kritische Treffer mit physischen Angriffen zu erzielen, um 5...105% erhöht.

Dance of the Two Blades (35/35)
Verbraucht 35 Energie
Sofort
Abklingzeit 10 Sekunden

Führt zwei mal einen Angriff durch, der alle in der Nähe für 60%...200% Waffenschaden pro Sekunde trifft. (Also 400% wdps)

[7.2] Sekundärskills
Meucheln
Verbraucht 20 Energie
Sofort

Verursacht 60...270% Hauptwaffenschaden pro Sekunde und eine "Blutende Wunde". Die "Blutende Wunde" macht 8 Sekunden lang alle 2 Sekunden 5...130 Punkte Schaden. (Für den Zusatzeffekt muss ein Dolch in der Haupthand geführt werden.)

Werfen
Verbraucht 1 Wurfwaffe
Sofort
Abklingzeit 4 Sekunden

Wirft eine verborgene Waffe, die 100...450% Wurfwaffenschaden pro Sekunde verursacht.

Blendung
Verbraucht 20 Energie
Sofort
Abklingzeit 10 Sekunden

Verursacht 20...220 physischen Schaden und erzeugt für 15 Sekunden eine zusätzliche Blindheit. (Für die Anwendung müsst Ihr vor dem Ziel stehen.)

Wurfwaffentraining
Kann Wurfwaffen benutzen.

Zweitwaffentraining
Ihr könnt in Eurer Nebenhand Einhand-Waffen führen.

Beweglichkeit
Erhöht die Chance, Angriffen auszuweichen, dauerhaft um 2...7%.

Schnelle Hände
Erhöht die Geschwindigkeit normaler Angriffe um 2...7%.

Schattenschritt
Verbraucht 20 Energie
Sofort
Abklingzeit 20 Sekunden

Bewegt sich sofort hinter das Ziel.

_________________
Kriege kommen und gehen aber meine soldaten werden ewig stehen


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