Klingenmeister von Taborea

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 Betreff des Beitrags: Krieger
BeitragVerfasst: 2. Dez 2009, 23:15 
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Elite-klinge
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Registriert: 09.2009
Beiträge: 131
Wohnort: Nassau
Geschlecht: weiblich
Allgemein
Krieger sind ehrenhafte und stolze Kämpfer, die nie vor einem ehrenhaften Kampf zurückschrecken würden.

Sie gehen geschickt mit den tödlichsten Waffen um und treiben sich selbst immer wieder zu neuen Höchstleitungen an. Sie beherrschen viele Nahkampftechniken, um allein aber auch mit der Gruppe ruhmreich aus dem schwierigsten Gefecht her vorzugehen.

Doch dieser Sieg muss ehrenhaft erkämpft werden - Angriffe von hinten und andere unfairen Mitteln sind tabu. Die Aussicht auf einen Kampf lässt den Kriegern ihren Siegeswillen wachsen und ihre Ehre.

Das Ziel der Krieger liegt vor allem darin, sich ein ums andere Mal selbst zu übertreffen
Waffen
1H Schwert
Dolche
Stäbe
1H Axt
Schlagwaffe
2H Schwert
2H Stab
2H Axt
2H Hammer
Bogen
Armbrust
Wurfwaffen

Rüstung
Roben
Stoff
Leder
Kette
Platte
Schilde

Besonderheiten
Krieger sind wahre Waffenmeister, die alle Arten an Nahkampfwaffen verwenden und bis hin zu Kettenpanzern alle möglichen Rüstungen tragen können.

Sie nutzen ihre Kampfeswut, um Gegner mit besonderen Schlagtechniken aus der Reserve zu locken und die Wucht ihrer Angriffe zu erhöhen.

Sie können die Wut auch in passive Fähigkeiten zur Selbststärkung übergehen lassen, Feinde zum Kampf provozieren und mit einer eindrucksvollen Demonstration ihres Zorns dermaßen erschrecken, dass schwächere Gegner die Flucht ergreifen.

Die Klassenkombinationen ermöglichen eine Ausweitung ihrer Fähigkeiten in verschiedenste Bereiche. Ihre größte Stärke wird aber immer darin liegen, Gegnern massiven physischen Schaden im Nahkampf zuzufügen.

Erprobte Krieger sind sich über die Lage in der jeweiligen Situation stets im Klaren und wissen genau, wann sie sich im Kampf gehen lassen, den Hass auf sich ziehen oder lieber in der zweiten Linie verharren sollten.

Statuswerte
Stärke: 28
Geschicklichkeit: 23
Konstitution: 26
Intelligenz: 10
Weisheit: 17

Titel
Kämpfer » Krieger » Berserker » Zerstörer

Skills
Allgemeine Skills
Hieb (ab lvl 1)
Verursacht beim Ziel 90.0% physischen Schaden und gelegentlich auch einen Blutungseffekt (Blutung kann nur bei einer Führung einer Axt ausgelöst werden).

Wütend (ab lvl 4)
Erzeugt sofort 15 Punkte Zorn (Muss auserhalb des Kampfes benutzt werden.)

Wirbelwind (ab lvl 8)
Wirbelwinde am gleichen Ort fügen mehreren Zielen in Reichweite 80% Schaden mit der Haupthandwaffe zu.

Berserker (ab lvl 12)
Erhöht 30.0 Sekunden lang die Angriffskraft der Gruppe um 5.0%, verringert jedoch die Verteidigungskraft um 5.0%.

Axttraining (ab lvl 16)
Kann Äxte führen.

Verteidigungshaltung (ab lvl 20)
Erhöht 60.0 Sekunden lang die Verteidigungskraft der Gruppe um 4.0% verringert jedoch die Angriffskraft um 4.0%.

Zäher Körper (ab lvl 24)
Erhöht die Stärke um 9.0.

_________________
Kriege kommen und gehen aber meine soldaten werden ewig stehen


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