Klingenmeister von Taborea

Gildenforum
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 50 Fragen rund um Runes of magic
BeitragVerfasst: 16. Sep 2009, 12:43 
Elite-klinge

1.Ist RoM Kostenfrei??
Ja du kannst es ohne bezahlung spielen es besteht die möglichkeit diamanten für echtes geld im spiel zu kaufen
2. Wo kann ich Diamanten kaufen?
Auf der seite www.runesofmagic.com kannst du dir diamanten kaufen und auf verschiedene weisen bezahlen sie werden dir auf der seite erklärt
3.Was kann ich mit den Diamanten machen???
Dafür kannst du dir ein reittier zb kaufen ob es dauerhaft ist entscheidet die anzahl an dias die du dafür bezahlst

So das waren die ersten drei für mehr reicht meine zeit jetzt nicht mehr aber es wird weitergehen
Lg Barrin

Betreff des Beitrags: Re: 50 Fragen rund um Runes of magic
BeitragVerfasst: 18. Sep 2009, 12:23 
Elite-klinge

4. Wie funktioniert der Item shop??

Bei der karte im oberen rechten bereich oder unten wo ihr die anzeige für euren Beutel findet ist ein kleines weißes geschenk abgebildet darüber gelangt ihr in den Item Shop. Dort findet ihr zeitbegrenzte und permanente Bonis für RoM.Achtet darauf was ihr einkauft das es auch eurem Chara nützt und nicht einfach nur gut aussueht

5.Pc Anforderungen
Minimale Anforderungen:Intel Pentium 4.0 mit 2GHz oder vergleichbares;512MB RAM;3,62 GB Festplattenspeicher,Grafikkarte Direckt X 9.0c kompatibel,128 MB Grafikspeicher;breitband verbindung,Tastatur und maus

Optimale Systemanforderungen:Intel Core 2Duo mit 1,8GHz oder vergleichbares;2GB RAM;10 GB festplattenspeicher,Grafikkarte Nvidia Geforce 6600 GT/Ati X1650 oder höher; Breitbandverbindung,Tastatur und maus

6Auflösung ???
RoM unterstützt Bildschirmauflösungen von 800x800 bis 1680x1050

Betreff des Beitrags: Re: 50 Fragen rund um Runes of magic
BeitragVerfasst: 20. Sep 2009, 12:41 
Elite-klinge

7. Wieso komm ich an bestimmten tagen morgens nicht ins spiel??
An bestimmten tagen inder woche werden die server für wartungsarbeiten runtergefahren und man kann sich für ein paar stunden nicht ins spiel einloggen.
um zu erfahren wann diese wartungen sind schaut bitte hier
http://forum.runesofmagic.com/forum-display.php?f=42

meist sind die serverarbeiten dienstags können sich aber auch mal verschieben dann erfahrt ihr das hier oder dort

8.Probleme wenn das spiel nicht läuft??
der support ist hier zu erreichen ::http://www.runesofmagic.com/de

Im spiel habt ihr auch die möglichkeit den Support zu nutzen in dem ihr ESC drückt und dort support kontaktieren aufruft

9.Account erstellen??
Auf der Offiziellen seite:: http://www.runesofmagic.com findet ihr den regestrieren Button und könnt euch für das spiel anmelden

10.Soll ich einen Charackter auf einem PvE oder PvP - server erstellen
Wenn ihr zum ersten malerfolgreich eingeloggt seid wirst du gefragt auf welchen server du gehen möchtest.Auf einem PvE ist auch PvP möglich jedoch auf einem PvP server könnt ihr jederzeit von anderen spielern angegriffen werden.Dort könnt ihr auch gegenstände aus eurem inventar verlieren wenn ihr sterbt.AUf dem PvE server geht PvP nur wenn ihr den PK -status aktiviert. Dies ist ab stufe 15 möglich.

11.WElche Arten von PvP gibt es???

Es gibt die Gildenkriege,Arenakämpfe ,Schlachtfelder und die auseinandersetzung mit anderen spielern.

12. was ist unter einem Gildenkrieg zu verstehen??
Hier fordert eine Gilde eine andere zum Krieg heraus so können die spieler ihre kräfte messen allerdings nur über einen bestimmten zeitraum. Das ganze geht jedoch nur wenn die andere Gilde die herausforderung annimmt.

13. was sind schlachtfelder??

Auf einem schlachtfeld werden bestimmte Spieler zu einer Mannschaft zusammengestellt die gegen eine andere Mannschaft antritt.Sie bekommen auf dem Schlachtfeld verschiedene aufgaben gestellt zb. Gebiete erringen oder gegenstände von der anderen mannschalft erlangen. Nach einem Punktesystem wird dann der sieger festgestellt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]